Kein weiterer Neuzugang bei den Mighty Dogs

Man hat sich die letzten Tage nochmal Intensiv auf dem Transfermarkt umgesehen und hatte auch mit einem Spieler sehr guten Kontakt. Hierbei handelte es sich um Petr Gulda, der bis vor kurzem noch beim EHC Waldkraiburg unter Vertrag stand. Er entschied sich aber leider für einen Verein aus der Oberliga und wird somit nicht für die Mighty Dogs auflaufen.

Sergei Chevalier dazu: „Leider ist es mit der Neuverpflichtung nichts geworden. Petr Gulda hat sich für einen höherklassigen Verein entschieden – leider!

Der Verein wird sich für diese Saison – außer es kommt noch sehr kurzfristig ein Angebot – nicht mehr um eine Neuverpflichtung bemühen. Nach wie vor sind wir davon überzeugt, dass, wenn alle Spieler fit sind, weiterhin ihre Leistung abrufen und wie aktuell als Team auftreten, der Klassenerhalt geschafft wird. Wir als Verantwortliche stehen zu 100% hinter der Mannschaft.“