Keine halben Sachen

Genau aus diesem Grund hat Stefan Greier nun leider das Amt des dritten Vorstandes des ERV Schweinfurt niederlegen müssen. „Die letzte Saison hat mir sehr deutlich gezeigt, dass enorm viel Energie aufgebracht werden muss. Diese kann ich leider aufgrund meiner beruflichen Veränderung nicht mehr in der notwendigen Form aufbringen und halbe Sachen mache ich von Natur aus nicht.“

Die Aufgaben des Vorstand Sport werden nun intern übernommen, bevor vorrausichtlich im November Neuwahlen stattfinden werden. Stefan Greier wird aber vor allem als Stadionsprecher und im Orga-Team der Mighty Dogs dem Verein erhalten bleiben und den Verantwortlichen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir danken Stefan Greier für seinen Einsatz und freuen uns, dass er dem Verein weiterhin erhalten bleibt!