Klarstellung des ersten Vorstands des ERV Schweinfurt e.V.

Sergei Chevalier nimmt Stellung zu den Aussagen beim SAZ (Schweinfurter Anzeiger) und infranken.de

„Ich persönlich halte die Regelung für nicht gut. Aber wenn es Regeln gibt, dann muss man sich auch daran halten! Ebenfalls war nur meine Aussage, dass es natürlich schwerer für einen Verein aus Franken ist einen Spieler aus dem Süden zu verpflichten, da sein privates Umfeld dort liegt und er hier erstmal einmal eine Wohnung, Arbeit usw.  gesucht werden muss. Im Süden muss ein Spieler dann meist nur ein paar mehr Kilometer auf sich nehmen.

Des weiteren habe ich dem Schweinfurter Anzeiger nie gesagt, dass wir schon am Sonntag mit einem neuen Spieler rechnen, sondern dass wir an einem dran sind. Dieser Spieler möchte sich aber erst am Sonntag entscheiden, wo er die Saison zu Ende spielen möchte! Im übrigen handelt es sich hierbei nicht um einen neuen Kontingentspieler.“

 

Heute Abend treffen die Mighty Dogs um 19:30 auf den EV Moosburg und das Ziel ist klar: das Punktekonto soll um drei weitere Punkte aufgefüllt werden. Am Sonntag gibt es dann das Heimspiel gegen den EV Fürstenfeldbruck um 18 Uhr.

Einen Hinweis für das Heimspiel am 15.02.2019 gegen den EV Moosburg möchten wir auf diesen Wege noch mitteilen: es wird bei diesem Heimspiel nochmal das beliebte Fanspiel „Flying-Puck“ geben und auch der „Blaulicht-Tag“ wird an diesem Tag statt finden. Nähere Informationen die nächsten Tage.