150512 Wortmarke1200

Log in

Knaben

Knaben

Knaben eifern den MD in allen Punkten nach

Nachdem die 1.Mannschaft die Vorrunde ohne Niederlage beenden konnte, kann man als Knabentrainer und Betreuer mal Parallelen zu den MD ziehen.
Auch die Knaben stehen nach 13 Spielen ohne jeglichen Punktverlust als souveräner Tabellenführer mit 26:0 Punkten und einer Tordifferenz von +84 da.
Leider lässt zur Zeit trotzdem wieder das spielerische zum Wünschen übrig.
Am Anfang der Saison wurden immer zweistellige Ergebnisse erzielt, die aktuell aber nicht erreicht werden. Zum Einen liegt das bestimmt daran das die Gegner sich langsam auf uns einstellen und teilweise Sonderbewacher für die Spielmacher abstellen und ein weiterer Grund ist die Selbstverliebtheit einiger Spieler, die mehr auf ihre eigene Torquote achten als auf das Mannschaftsergebnis. 
Leider konnten auch die beiden letzten Spiele nicht mit der kompletten ersten Reihe gespielt werden.
Nina Christof und Joey Akers sind seit zwei Wochen verletzt. Moritz Schlick ist zwar wieder fieberfrei aber seine Spitzigkeit fehlt noch.
Kevin Heckenberger und Leon Häring schauen leider auch zu oft von der Strafank aus dem Spiel zu.
Um all diese Punkte anzusprechen und aufzuarbeiten hat der Coach Eugen Pretzer nun aber 4 Wochen Zeit, da es für die Knaben erst am 14.01.2017 in Bayreuth wieder um Punkte geht.

Die Knaben wünschen allen Eltern und Fans ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

ergebnisse tabelle