+++ U9 +++ Souveräne Siege in Hassfurt

Souveräne Siege der U9-Mannschaft beim Turnier am 21.10. in Haßfurt

Der erste Turniertag der Mighty Dogs Juniors ist geschafft. Am 21.10. trafen sich im Haßfurter Eisstadion die U9-Mannschaften von Kissingen, Haßfurt, Schweinfurt und Höchstadt um sich im Modus jeder gegen jeden zu messen.

Der Schweinfurter Nachwuchs konnte sich in allen 3 Begegnungen souverän und verletzungsfrei behaupten und deutliche Siege einfahren. Angetreten sind wir mit 16 Feldspielern und einem Torhüter. Dies haben wir dem unermüdlichen Einsatz unseres langjährigen Trainer Juri und der intensiven Vorbereitungszeit zu verdanken.

Ein Dank geht auch an die Haßfurter Organisatoren, die mit selbstgebackenen Puck-Muffins, Wiener Würstchen, Kaffee und Glühwein bestens für das leibliche Wohl der mitgereisten Eltern und Fans gesorgt haben.

Wer sich die Spiele der U9 mal live anschauen möchte, der ist am 24.11. ab 10:30 Uhr herzlich in den Schweinfurter Icedome eingeladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, der Eintritt ist frei.

2018-10-24T09:17:49+00:00Mittwoch, 24 Oktober, 2018|