Freitag, 10. September 2010, 04:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

KÖLNERhai

Schlittschuhschleifer

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Beruf: Teamleiter

1

Freitag, 21. Mai 2010, 17:31

Deutschland wird weltmeister weil.........

Michael Ballack nicht dabei ist.denn dieser spieler ist IN MEINEN AUGEN TOTAL ÜBERSCHÄTZT.könnt mich jetzt runter machen das ist nur meine meinung.
:thumbsup: :Fisch: EINMAL HAI IMMER HAI :Fisch: :thumbsup:

:thumbsup: Pittsburgh Penguins Stanly Cup Winner 2008/09 :sensationell: :thumbsup:

:fight:

eisgröller

Schlittschuhschleifer

Registrierungsdatum: 2. Januar 2007

Beruf: metallbauer konstruktionstechnik

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 14:50

RE: Deutschland wird weltmeister weil.........

Michael Ballack nicht dabei ist.denn dieser spieler ist IN MEINEN AUGEN TOTAL ÜBERSCHÄTZT.könnt mich jetzt runter machen das ist nur meine meinung.

:hoch: :hoch: vollkommen korrekt, ... mit einem Charisma von einem Effenberg, Lodda :hehe: o.Ä. Personen wird er nie rankommen finde ich persönlich,

denke auch, dass jeder einzelne von der Mannschaft 10% mehr gibt weil jeder denkt "oh der ballack ist nicht dabei, da müssen wir noch mehr geben!" (>> siehe manchesmal der positive Effekt von einer roten Karte, wenn man zu zehnt erheblich besser spielt als zuvor mit 11 Spielern)

pro Schweinsteiger& Kroos :spitze:

Lg döhbyie

p.s. einzige negative Aspekt ist evtl. , dass das Mittelfeld recht unerfahren ist, wenn er beispielsweise auf einen Özil, Kroos, Podolski, Schweinsteiger setzt wenn man es von den Länderspielen her ansieht.... noya... schau mer ma.... der Deutsche an sich sieht meist vor dem Turnier alles schwarz und dann kommt am Ende doch meistens Deutschland irgendwie weiter :D whatever...
Nackt ises kälter als draußen
Ich will a eis !!!
Ich will noch´n eis !!!!!

Arni

Puckeinsammler

Registrierungsdatum: 2. November 2004

3

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:09

wobei ja Schweinsteiger und Podolski zusammen schon auf 144 Länderspiele kommen. 8o 8o Das ist ja dann Erfahrung pur....
Hunde geben niemals auf !!!

Darren

Puckeinsammler

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

4

Montag, 24. Mai 2010, 13:50

würde es nach Leistung gehen dürfe man den Poldi nicht mitnehmen!

wulfgang

Eisbohrerbediener

Registrierungsdatum: 2. November 2004

5

Montag, 24. Mai 2010, 20:38

darren
die leistung ist beim fc. köln nicht aussagekräftig, da er im verein die absulute leaderfigur inne hat und dadurch von den gegnern dementsprechend behandelt wird, in der natio ist er ein mitstreiter und hat deshalb mehr möglichkeiten sein können abzurufen und das war schon die letzten jahre immer wieder zu sehen. außerdem ist fussball wie auch eishockey oder auch handball ein mannschaftssport und da wächst malschon über sich hinaus (sofern potential vorhanden) siehe gerade die Eishockey WM (Superstars schwächeln gegen "nobodys" Russland - Germany, Russland - slowakei) oder auch das Endspiel Russland gegen Tschechien. Also daumendrücken für die elf die Löw aufstellt und nicht gleich immer lospoldern wie beim FC schweinfurt . :biertrinken:
weitere info unter www.mightydogs.de/nachwuchs

Visitor

Schlittschuhschleifer

Registrierungsdatum: 4. Juli 2009

Beruf: im Büro

6

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:42

http://www.youtube.com/watch?v=oA2xGPsN1Wo

:lol: Ich hab gedacht ich schmeiß mich weg als ich´s mir angehört habe.

Malibu

Fahnenschwenker

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

Beruf: Kaufmann

7

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:55

Hut ab!

man kann nur den hut vor der mannschaft ziehen! so jung und spielen zum teil wie Weltmeister!!
mag das spiel gegen Serbien und Ghana nicht wirklich schön gewesen sein...so wurde heute wieder gezeigt was die jungs können! einfach nur traumhaft!
wobei ich nicht wissen möchte..was passiert wäre wenn der treffer gezählt hätte...hätte es dann eine niederlage gesetz..oder doch noch knapp gewonnen? oder vll doch noch hitzig geworden? man weiß es nicht

ich weiß nur das ich mit vielen leuten schon die Titelseite von Bild besprochen habe:

Die Revanche für das Wembley-Tor von 1966 !

das der schiri das nicht gesehen ist schon sehr merkwürdig..jeder hat es eigentlich gesehen. seis drum. die leistung der jungs war traumhaft! neuer bärenstark im kasten. mittelfeld war erste sahne und auch ein klose hat mal erste chance gleich genutzt ;)

weiter so jungs! :klatschen:
:anfeuern: :spitze:BAYRISCHER EISHOCKEYMEISTER 2008/2009 :spitze: :anfeuern:

dogfan@sw

Puckeinsammler

Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

Beruf: Schüler

8

Freitag, 2. Juli 2010, 20:55

Also ich finde Deutschland spielt den schönsten Fussball bei der WM nd da is in meinen augen auch die verletzung von ballack "schuld"!!
Der is nämlich nicht der spielgestalter den wir brauchen sondern wir ham jetzt mit schweinsteiger einen der besten spieler dieser WM auf der ballack-position! AUßerdem ham wir dann vorne mit Özil noch einen super passgeber dessen leistung oft unterschätzt wird, doch durch die klugen pässe is er unheimlich wichtig für unser offensivspiel!! Ich bin mir sicher der gewinner zwischen deutschlang und argentinien wird weltmeister!!
SCHWEINFURT-MEINE STADT-MEIN VEREIN!

Malibu

Fahnenschwenker

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

Beruf: Kaufmann

9

Samstag, 3. Juli 2010, 18:53

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :sensationell: :sensationell: :sensationell: :sensationell:

mehr brauchst ja echt nicht mehr sagen...

der nächste bitte! :spitze:
:anfeuern: :spitze:BAYRISCHER EISHOCKEYMEISTER 2008/2009 :spitze: :anfeuern:

Puckinator

Schlittschuhschleifer

Registrierungsdatum: 11. August 2007

10

Samstag, 3. Juli 2010, 19:34

Messi Messi HAHAHA!!!!!!!!!!!!! Alle schießen tore blos der Messi nicht :lol:

Thema bewerten