Freitag, 10. September 2010, 04:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

dogfan@sw

Puckeinsammler

Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

Beruf: Schüler

61

Montag, 30. August 2010, 00:11

WELCOME BACK NEMO!!
dass es den verantwortlichen gelungen is nemo wieder mal zu uns zu holen finde ich einfach
dass er eishockey spielen kann da braucht man sich ja nicht drüber streiten aber ganz ehrlich letztes jahr hat uns ein solcher typ gefehlt
Jetzt ham wir mit ihm und dem marcel gleich 2 bayernliga-topscorer in unseren reihen
UND:nemo ist nicht unbedingt ein torjäger vor dem herrn sondern vielmehr ein genialer passgeber dem man die passenden leute an die seite stellen muss denn wenn seine mitspieler nicht auf seine ideen eingehn dann verliert er auch schnell mal die lust aber mit dem marcel und dem denis hat er die mitspieler die er braucht um seine gganze klasse zu zeigen!

da wird wohl ein bisschen arbeit auf die gegnerischen verteidiger zu kommen

also dann auf eine erfolgreiche saison im dress unserer mighty dogs
SCHWEINFURT-MEINE STADT-MEIN VEREIN!

MikeFox

Schlittschuhschleifer

Registrierungsdatum: 6. November 2007

Beruf: Qualitäter

62

Freitag, 3. September 2010, 08:46

Viktor Ledin??

Weiß einer von euch mehr über Viktor Ledin?? Er wurde ja als einer der möglchen Kandidaten präsentiert, in der 1. Mannschaft mitzuspielen. In keiner Kader-Auflistung taucht er aber auf, selbst auf der HP wurde er nicht, wie alle anderen Neuzugänge, vorgestellt, in der Ankündigung zum Fanstammtisch taucht er aber auf. Gehört er jetzt zu uns oder nicht??!!

Gruß
Ein Flugzeug ist nichts weiter als eine Ansammlung locker im Verband fliegender Einzelteile, die durch das Genie des Piloten zusammengehalten werden

Kurti

Eisbohrerbediener

Registrierungsdatum: 5. März 2006

Beruf: Studierender Student

63

Freitag, 3. September 2010, 16:16

MIGHTY DOGS ----- You'll never walk alone!

:anfeuern: Ooooooooohoooooooo, Seeeeeeeergej, Sergej Waaassmillleeeeeeeerr! :anfeuern:

Tobi

Super Moderator

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2004

Beruf: Kaufmann

64

Samstag, 4. September 2010, 07:11

RE: Viktor Ledin??

Guckst du hier:
Newsbeitrag Homepage

Gruß
Tobi
Weiß einer von euch mehr über Viktor Ledin?? Er wurde ja als einer der möglchen Kandidaten präsentiert, in der 1. Mannschaft mitzuspielen. In keiner Kader-Auflistung taucht er aber auf, selbst auf der HP wurde er nicht, wie alle anderen Neuzugänge, vorgestellt, in der Ankündigung zum Fanstammtisch taucht er aber auf. Gehört er jetzt zu uns oder nicht??!!

Gruß

MikeFox

Schlittschuhschleifer

Registrierungsdatum: 6. November 2007

Beruf: Qualitäter

65

Samstag, 4. September 2010, 18:24

Ah, wer genau liest. Ich geb mich geschlagen. Ihr habt recht. Merci.
Ein Flugzeug ist nichts weiter als eine Ansammlung locker im Verband fliegender Einzelteile, die durch das Genie des Piloten zusammengehalten werden