Für die neue Bayernliga-Saison 2021/2022 suchen wir Aushilfen (m/w/d) im Eisstadion ICEDOME! Sei live dabei, wenn die Tore fallen- Dich erwartet ein tobendes Publikum, spektakuläre sportliche Momente und eine Gänsehaut-Atmosphäre!

Was du machen wirst:

Du bist leidenschaftlicher Eishockeyfan, Dein Herz schlägt weiss-blau für den ERV Schweinfurt und Du hast am Wochenende ( Freitag und/oder Sonntag) Zeit und Lust Dir den Geldbeutel zu füllen?

Dann haben wir für Dich genau den richtigen Mini/Nebenjob! Solltest Du noch kein leidenschaftlicher Eishockeyfan sein und dein Herz schlägt auch noch nicht weiss-blau, so sind wir uns sicher, dass dies schnell geschehen wird.

Wir suchen DICH als Aushilfe(m/w/d)

—- Die Einsätze sind dem neuen Spielplan für die Bayernliga zu entnehmen (nach Erscheinung) oder nach Rücksprache mit Kerstin Kleider —

Dein Aufgabenbereich:

VERKAUF/THEKE:

Abverkauf von Getränken und Snacks am Kiosk / in der Stadiongaststätte Overtime und den Ausgabeständen, sowie Ausschank von Getränken, Zapfen von Bier und Braten von Bratwürsten

Anstellungsarten:

Nebenjob, Kurzfristig

Was wir bieten:

Spaß und Abwechslung auf Deinen Einsätzen

Was wir uns von Dir wünschen:

Kein Abschluss erforderlich

Spaß an der Arbeit mit und für andere Menschen

Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit

Ein gepflegtes Äußeres

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei Kerstin Kleider unter 0162 / 33 29 96 3

Art der Stelle: Nebenjob

Gehalt: 10,00€ pro Stunde.

 

VEREINT IN WEISS-BLAU.