Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen!

Wie bereits bekannt, findet das Spiel am Sonntag gegen den EV Pegnitz ICE DOGS unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Um dennoch unseren Fans zu ermöglichen dieses Spiel LIVE zu sehen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Spiel LIVE auf Facebook zu übertragen – KOSTENFREI!
Allerdings bitten wir unsere Fans, eine Spende – egal in welcher Höhe – dafür zu überweisen. So kann zumindest ein gewisser Teil vom fehlenden Umsatz aufgefangen werden. Jeder Euro hilft uns und bei der Kaderplanung.

Spenden können auf folgende Konten überwiesen werden:

ERV Schweinfurt e.V.
Sparkasse Schweinfurt
IBAN: DE31 7935 0101 0000 0544 45

oder

PayPal: info@mightydogs.de

Informationen zur Liveübertragung auf Facebook:

-das Spiel wird nur auf der Seite der Mighty Dogs Schweinfurt übertragen
-jedes Drittel wird EINZELN übertragen
-da es per Handy übertragen wird, kann die Qualität variieren.
-es gibt keinen Kommentator und auch der Spielstand wird nicht eingeblendet
-bei Unterbrechungen wird die Zeituhr eingeblendet

Wir sind überzeugt, dass wir uns auf unsere Fans verlassen können und hoffen, dass wir mit dieser Aktion euch ein wenig Icedome-Atmosphäre auf´s Handy, den PC, Laptop, das Tablet oder sogar dem TV zu zaubern.

Dauerkarten Vorverkauf

Beim ersten Vorverkauf am späten Freitag Nachmittag konnte bereits fast das geplante Kontingent in Höhe von 120 Saisontickets verkauft werden. Da allerdings noch ein paar wenige Karten übrig sind, wird es vor dem Heimspiel gegen den EV Pegnitz von 16-18 Uhr am Icedome einen zweiten Vorverkauf geben. Wir weißen darauf hin, dass zum Erwerb eines Saisontickets ein Ausweis und das Geld in Bar mitzubringen ist.
Es besteht auch die Möglichkeit, für einen Bekannten ein Saisonticket zu kaufen. Hier wird der Ausweis der Person und eine unterschriebene Vollmacht benötigt. Der fällige Betrag muss an diesem Tag auch gleich beglichen werden. Das reservierte Saisonticket kann dann von der Person persönlich gegen Unterschrift abgeholt werden.