Derby zum Jahresabschluss

Am 15.10.2021 hätten die Mighty Dogs ihr zweites Heimspiel der laufenden Saison gegen den ERSC Amberg bestreiten sollen. Aufgrund mehrerer Covid-19-Erkrankungen im Team der Dogs musste nicht nur das Spiel gegen Amberg abgesagt werden, sondern auch die Begegnung am 17.10.2021 bei den Eispiraten des ESC Dorfen. Die Eispiraten sind ebenfalls am Wochenende komplett ohne Spiel – allerdings nicht wegen Covid-19 Erkrankungen. Denn auch die zweite Begegnung für die Dorfener musste abgesagt werden, da beim EHC Waldkraiburg ein Corona-Verdachtsfall aufkam. Auch die Löwen sind entsprechend Spielfrei am kompletten Wochenende ebenso wie der EHC Königsbrunn.

Das Derby zwischen den Mighty Dogs und den WildLions aus Amberg wurde nun neu angesetzt. Beide Vereine konnten sich auf den 30.12.2021 um 20 Uhr im Icedome einigen. Somit gibt es zum Jahreswechsel im Icedome den Knaller, bevor es 28 Stunden später ins Kalenderjahr 2022 geht. „Wir wollen uns hier nochmal beim ERSC Amberg bedanken, dass man schnell einen neuen Termin finden konnte!“,  so Abteilungsleiter Stephan Steinert.

Wann die Begegnung beim ESC Dorfen nachgeholt wird, steht heute noch nicht fest. Wenn der Termin feststeht, werden wir euch auf den bekannten Kanälen informieren.

VEREINT IN WEISS-BLAU.