Hardest Worker Oktober

Mighty Dogs-Fans,

es ist so weit, wir wählen den ersten „Hardest Worker“ für die Saison 2021/22! Wer war für euch der „hardest Worker“ im Oktober? Bis zum 05. Nov. 2021 auf Facebook abstimmen und euren Favoriten wählen. Zur Auswahl für den Monat Oktober stehen die Spieler Dylan Hood,  Benedict Rossberg und Esbjörn Hoferberg

 

  • Dylan Hood – mit sieben Scorerpunkten aus fünf Partien ist der Kanadier mit der beste Punktesammler bei den Mighty Dogs und war maßgeblich an beiden Heimsiegen beteiligt.

 

  • Benedict Rossberg – bereits zweimal „Player of the Match” und absoluter Rückhalt im Tor der Mighty Dogs.

 

  • Esbjörn Hoferberg – der 51-jährige gebürtige Koreaner ist aktuell mit fünf Scorerpunkten aus fünf Spielen der Punktbeste Verteidiger und konnte trotz des hohen Alters absolut Überzeugen – ein Einstand nach Maß bei den Mighty Dogs

 

VEREINT IN WESS-BLAU.