KIDS meets EISHOCKEY geht in die Verlängerung

Wir geben Nachwuchsmannschaften aller Sportarten die Chance gemeinsam ein Eishockey Spiel der Mighty Dogs Schweinfurt zu besuchen.

Nach dem Motto mal über den Tellerrand rausschauen und andere Sportarten kennenlernen. Die Aktion wird nochmals verlängert und gilt für alle Heimspiele der Abstiegsrunde.

Die letzte Mannschaft die unsere Aktion in Anspruch genommen hat war die U13 der (SG) TSV Rothhausen/Thundorf.

 

Alle Jugendlichen (bis 12 Jahre) haben kostenlosen Zugang zu den Spielen (bis 18Jahre / 5,-€).

Trainer*innen, Betreuer*innen sowie die Eltern erhalten den ermäßigten Eintrittspreis (8.-€ ).

 

Wollt ihr bei der Aktion mitmachen und auch mal mit euren Nachwuchsmannschaften ein Heimspiel der Mighty Dogs im Icedome ansehen?

Dann meldet euch per Mail an ervsw.nachwuchs@gmx.de