Mighty Dogs LIVE auf Sportdeutschland.TV

Die Nachfrage bei den Mighty Dogs nach einem Livestream nahm stetig zu und man entschloss sich, ab sofort wieder die Spiele LIVE zu übertragen – in kompletter Eigenregie.
„Der Zuspruch bei unseren wenigen Liveübertragungen aus fremden Stadien war enorm, wenn gleich dies auch immer gratis für alle Zuschauer war. Aber auch die Zahlen bei den Heimspielen, in denen wir die ersten zehn Minuten auf unserer Facebook-Seite übertrugen, waren meist dreistellig. Das zeigte uns klar, dass wir um dieses Thema nicht mehr herum kommen.“, so Pressesprecher Danny Erk, der weiter ausführt: „Es wird nicht gleich alles so funktionieren, wie wir es uns selbst vorstellen. Für das Heimspiel gegen den ERSC Amberg wird es unser erster Stream in Eigenregie sein. Wir bitten daher auch um ein wenig Geduld! Bei den kommenden Spielen kann es auch noch die ein oder andere Änderung geben, wie im Design etc. Auch Interviews in den Drittelpausen sind zukünftig geplant.“

Um zukünftig den kostenpflichtigen Livestream aus dem Icedome sehen zu können, muss ein Account auf www.sportdeutschland.tv erstellt werden. In der Suchleiste nach MIGHTY DOGS SCHWEINFURT suchen und den weiteren Schritten der Seite folgen.
Direkt zur Seite der Mighty Dogs: https://sportdeutschland.tv/mighty-dogs-schweinfurt
Bezahlung per PayPal, Klarna oder Kreditkarte/Visa.

Konstruktive Kritik darf gern an folgende Mailadresse übermittelt werden: d.erk@mightydogs.de
Weiterhin möchten wir auch einen kleinen Aufruf starten. Du kennst dich mit Livestreams aus und hast Lust, uns unter die Arme zu greifen? Dann melde dich gern ebenfalls per Mail an d.erk@mightydogs.de!

VEREINT IN WEISS-BLAU.