Spieler des Monats – Februar 2020

Mighty Dogs-Fans,

es ist wieder soweit, wir wählen den letzten „Spieler des Monats“ für die Saison 2019/20! Wer war für euch der beste Spieler im Februar? Bis zum 08. März 2020 auf Facebook abstimmen und euren Favoriten wählen. Zur Auswahl für den Monat Februar stehen die Spieler Simon Knaup, Jeff Murray und Philipp Schnierstein.

Simon Knaup – mit Simon kam die Wende im Abstiegskampf. Der 34-jährige Routinier brachte Stabilität in die Verteidigung und erzielte zudem zwei Tore und drei Vorlagen für die Mighty Dogs.

Jeff Murray – mit neun Toren in zehn Spielen war der 24-jährige Kanadier der beste Torschütze in der Abstiegsrunde und entscheidend am Klassenerhalt beteiligt.

Philipp Schnierstein – steigerte seine Leistung deutlich und hielt die Mighty Dogs mit seinen Paraden im Kampf um den Klassenerhalt im Spiel.

 

Vormonatssieger:

Spieler des Monats Oktober 2019:                 Lucas Kleider

Spieler des Monats November 2019:             Jan Kouba

Spieler des Monats Dezember 2019:              Jeff Murray

Spieler des Monats Januar 2020:                     Semjon Bär