U15 Endturnier Landesliga 2022/23

Nach einer langen Saison freut sich der ERV Schweinfurt das am kommenden Samstag 18.03.2023 das Endturnier in der Altersklasse U15 im Icedome stattfindet. Bei diesem Highlight der Saison treffen die Sieger der jeweiligen Gruppen zu einem Endturnier zusammen um den Bayerischen Landesligameister zu küren. Das Event ist gleichzeitig das Saisonende und dementsprechend groß ist die Erwartung bei Spielern und Verantwortlichen.  

Leider wurde die Vorfreude getrübt, durch eine Verletzung einer Spielerin am vergangenen Wochenende. Auf diesem Weg wünschen wir alles Gute und hoffen auf eine schnelle Genesung.  

Umso mehr will die Mannschaft kämpfen um den Titel für das Team zu gewinnen. 

 

Beginn des Turniers ist 09:00 Uhr, der Eintritt ist frei.

Die Juniors freuen sich auf zahlreiche Zuschauer, für das leibliche Wohl ist gesorgt. 

 

 

 

Teilnehmer bei diesem Turnier sind in diesem Jahr:

Sieger Gruppe 01  – ERC Sonthofen 1999

Sieger Gruppe 02 – SG ESC River Rats Geretsried / EC Bad Tölz II

Sieger Gruppe 03 – SG EV Berchtesgaden / DEC Inzell Frillensee

Sieger Gruppe 04 – ERV Schweinfurt

 

Es wird eine Einfachrunde jeder gegen jeden gespielt. Die Spielzeit beträgt 2 x 18Minuten netto. Jede Spielpaarung findet in zwei Spielabschnitten von je 18 Minuten Netto Spielzeit statt. Der Sieger eines Spielabschnittes erhält 3 Punkte, bei Unentschieden je 1 Punkt. Im Falle eines Unentschiedens kommt es direkt zu einem Penaltyschießen.

 

Spielplan und Live Ergebnisse >>>

 

 

Die U15 Juniors freuen sich auf euch