U15 und U13 vorzeitig Meister Landesliga 2022/23

Vorzeitige Meisterschaft klar gemacht

Ein Ereignissreiches Wochenende liegt zurück und der ERV Schweinfurt hat zwei frische gebackene Juniors Landesliga Meister. Sowohl die U15 als auch die U13 waren erfolgreich und konnten vorzeitig vor Saisonende den Gruppensieg nach Schweinfurt holen.

 

U15 Landesliga Meister Gruppe 4

Bereits zwei Tage vor Saisonende konnten die Mightydogs Juniors U15 der Jahrgänge 2008 und 2009 am vergangenen Freitag die Meisterschaft in der Landesliga Gruppe 4 perfekt machen. Mit 18 Siegen aus 18 Spielen ist die Mannschaft um Trainer Eugen Pretzer ohne einen einzigen Patzer durch die Saison mit sage und schreibe 287 Toren und nur 18 Gegentreffern durchmarschiert und konnte 2 Spieltage vor dem Ende schon die Meisterschaft feiern.  

Wir finden das ist eine überragende Leistung und gratulieren der Mannschaft zur erreichten Meisterschaft. Für die letzten beiden Spiele noch viel Erfolg. 

 

 

 

U13 Landesliga Meister Gruppe 5

Als zweite Mannschaft am vergangenen Wochenende konnte nach der U15 am Sonntag auch die U13 die Meisterschaft der Landesliga Gruppe 5 feiern. Auch hier ist die Statistik beachtlich. So steht man mit einer Tordifferenz von 185 Toren auch zurecht an der Tabellenspitze. Gespielt wird die U13 in den Jahrgängen 2010 und 2011.  

Wir gratulieren auch der U13 zu diesem Tadellosen Erfolg und der erreichten Meisterschaft. 

 

So zeigt es sich wieder das die konsequent gute Nachwuchsarbeit beim ERV Schweinfurt Früchte trägt und gutes für die Zukunft hoffen lässt. Das ist die perfekte Werbung für den Eishockey Standort Schweinfurt.