Weihnachtsgrüße 2021

Nach 2020 steht uns allen ein weiteres ungewohntes Weihnachten bevor. Immerhin: der Spielbetrieb läuft weiterhin und viele haben die Möglichkeit, weiterhin den schönsten und schnellsten Mannschaftssport zu sehen bzw. zu betreiben.

Die aktuelle Saison stellt alle beteiligten vor große Herausforderungen, die gemeinsam bisher sehr gut bewältigt wurden. Begonnen mit der Frage, ob überhaupt eine Saison stattfinden wird, über die sehr schwierige Saisonvorbereitung, Spielabsagen bzw. Verlegungen bis hin zu ständig wechselten Verordnungen für Verein und Fans.
Die junge Mannschaft um Headcoach Andreas Kleider begeistert aber dennoch Woche für Woche die Fans, trotz der Umstände. So konnte man zwischenzeitlich fünf Siege bei sechs Partien feiern und ist in Sichtweite an die Top 8.

Sergei Chevalier, erster Vorstand des ERV Schweinfurt e.V.:
„Liebe Mitglieder, Sponsoren, Fans, Helfer und alle die es gut mit dem ERV Schweinfurt meinen,

Viele Ereignisse, damit ist nicht nur Corona gemeint, haben diese Saison bisher schwieriger gestaltet als uns allen lieb ist. Um so mehr gilt es hier ein Kompliment und herzliches Dankeschön auszusprechen. Danke an alle auf und neben dem Eis die unseren ERV Schweinfurt und die Mighty Dogs unterstützen!
Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und etwas Ruhe vor den nächsten Aufgaben / Spielen. Bleib Gesund und haltet unseren Farben weiterhin die Treue – Vereint in weiss-blau!“

Nächstes Heimspiel ist am zweiten Weihnachtsfeiertag um 18 Uhr im Icedome, wenn der EHC Waldkraiburg seine Visitenkarte abgibt. Tickets können im Online-Shop erworben werden und eine Testmöglichkeit steht neben dem Icedome bereit. Bitte hier unbedingt einen Termin vorab buchen. Die jeweiligen Links sind auf der Startseite der Homepage zu finden.

Frohe Weihnachten!

VEREINT IN WEISS-BLAU.