Saisonabschluss U15 Endturnier Landesliga 2022/23

Tolle Spiele und Eishockey pur gab es vergangenen Samstag beim Endturnier der U15 Landesliga im Schweinfurter Icedome zu sehen. Das Abschlussturnier wird jedes Jahr bei einem anderen Verein ausgerichtet, Teilnehmer sind die jeweiligen Gruppensieger der U15 Landesliga Gruppen. 

Die Fans und Besucher haben bei einer Runde “Jeder gegen jeden” Eishockey auf einem hohen Niveau geboten bekommen bei dem sich am Ende die Spielgemeinschaft des ESC River Rats Geretsried / EC Bad Tölz II mit vier Siegen durchsetzen konnte und nun neuer Bayerischer U15-Landesligameister ist. An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch zu dem Titel.  

Unsere U15 konnte nach drei Siegen davon zwei nach regulärer Spielzeit und einmal nach Penalty den 3. Platz erreichen. 

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Fans und Teilnehmern die zu einem gelungenen Tag beigetragen haben. 

 

Teilnehmer der diesjährigen Ausgabe waren: 

  • SG EV Berchtesgaden / DEC Inzell Frillensee 
  • ERC Sonthofen 1999 
  • SG ESC River Rats Geretsried / EC Bad Tölz II 
  • ERV Schweinfurt – Mighty Dogs Juniors