WER IST EUER HARDEST WORKER FEBRUAR?

Mighty Dogs-Fans,

es ist so weit, wir wählen den nächsten „Hardest Worker“ für die Saison 2021/22! Wer war für euch der „hardest Worker“ im Feburar? Bis zum 06. März auf Facebook abstimmen und euren Favoriten wählen. Zur Auswahl für den Monat Februar stehen die Spieler Dylan Hood, Christian Masel und Benny Rossberg.

Dylan Hood: Neben dem ein oder anderen wunderbar erzielten Treffer legte Dylan auch einige auf. Auch ging er in den Spielen voran, um als Sieger vom Eis zu gehen.

Christian Masel: Unermüdlich! Neben seinen drei Toren und vier Assists fällt Christian auch durch seine Kampf- und Laufbereitschaft auf.

Benny Rossberg: Hier gibt es sicherlich viele Superlative für unsere Nummer Eins im Tor. Mit seinen Paraden hielt er die Jungs oft im Spiel oder sorgte dafür, dass man als Sieger vom Eis ging.

VEREINT IN WEISS-BLAU.