Wiedersehen mit alten Bekannten

 Nach vier Saisons in der Landesliga treffen die Mighty Dogs in der Bayernliga nun wieder auf alte Bekannte.

Im Gegensatz zu der Landesliga sind in der Bayernliga nun wieder durchgehend zwei Partien pro Wochenende angesetzt. Spielfrei sind nur zwei Termine am 11.11.2018 und 14.12.2018, die für Nachholspiele freigehalten wurden. Die Mighty Dogs starten mit einer ersten Standortbestimmung in die Bayernliga. In den ersten fünf Spielen treffen sie auf Gegner, die in der vergangenen Saison unter den Top 8 der Vorrunde zu finden waren. Ende Oktober gibt es dann ein Kräftemessen gegen den EA Schongau und EHC Klostersee, die sich beide in der anderen letztjährigen Verzahnungsrunde zwischen der Landes- und der Bayernliga durchsetzen konnten. Ein Highlight der Bayernligasaison wird wohl das Weihnachts-Derby im Icedome gegen die Kissinger Wölfe werden. Zu guter Letzt müssen die Mighty Dogs im neuen Jahr noch auswärts gegen den Absteiger aus der Oberliga, dem TEV Miesbach ran. Die diesjährige Bayernliga verspricht spannend zu werden und wir können uns auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten freuen.