Neue Rubrik bei den Mighty Dogs

Legenden im Gespräch…!
Was macht eigentlich…?

 

Liebe Fans,
Sehr geehrte Sponsoren,

 

manchmal bringen „harte“ Zeiten auch ihre Guten Dinge hervor.
So wurde in der „coronafreien Zeit“ und befreit vom Druck des schnelllebigen Tagesgeschäftes im Sport die Idee auf den Weg gebracht, die meist erfolgreichen, aber auf alle Fälle prägenden Zeiten und Personen des ERV, die Aufmerksamkeit zu widmen die ein Traditionsverein wie der ERV verdient hat.

 

Zum einen wird dabei die Stadiongaststätte Overtime eine zentrale Rolle spielen (dazu aber in Kürze mehr), zum anderen werden wir über die neue Rubrik Legenden im Gespräch / Was macht eigentlich… immer wieder prägende Personen der älteren aber auch jüngeren ERV-Vergangenheit vorstellen und interviewen, um die verblassenden Eindrücke etwas vom Staub der Zeit zu befreien.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf viele spannende Geschichten und den damit verbundenen Erinnerungen.

 

VEREINT IN WEISS-BLAU.